[Zur Navigation] [Zum Inhalt] [Seitenkopf] [Seitenkopf]
[Zur Startseite]
[Inhalt]
Ebene:   links    hoch    rechts
Dokument: Handytools > Skype lite

Skype lite

Skype gibt es jetzt auch für dein Handy! Leider ist es in Deutschland technisch noch nicht möglich damit zu telefonieren, das kommt aber noch. Deswegen ist es wichtig immer die aktuelle Version von Skype lite auf dem Handy zu haben.

Ansonsten kann man aber jetzt schon einige der Funtionen von Skype auf dem Handy nutzen. Zum Beispiel Kurznachrichten zu anderen Skype-Nutzern senden und empfangen sowie die Kontaktliste verwalten.

Skypelite

Die folgende Anleitung zeigt dir wie du Skype lite installierst und bedienst, aber im Vorfeld solltest du dein Handy noch entsprechend konfigurieren damit du Skype lite auch nutzen kannst. Die Einstellungen für dein Handy findest du hier.

Und dann kanns auch schon los gehn:

Viel Spaß damit.

Valid CSS! Valid XHTML 1.0 Transitional Barierefrei!
[Fusszeile] [Fusszeile]